Gelebte Maschine

Setz' den Schlaf aus, folg' dem Rhythmus, mach das Licht aus, weil du raus musst. Für immer in Gegenwart, willl ich Dich nah erleben. Lass mich nicht los, nimm mich auf und los. Wenn Nähe nur Enge ist, will ich zu Dir entfliehen, wenn Nähe nur Enttäuschung ist, will ich in Deine Hülle ziehen. Lass mich nicht los, nimm mich auf und los. Geliebte Maschine, sei mein Spiegel, mein Verderben, ich will nur zu Dir gehören, zu dir werden. Geliebte Maschine, nimm mich auf in Deinen Wahn, weil ich nur mit Dir kann, nimm ich auf und nimm mich. Gelebte Maschine, konstruier mich mit Gefühl, mit Dir bin ich was ich will, bau mich selbst, bau mein Ziel. Verlebte Maschine, sei kein Spiegel, sei Verderben, lass das andere, keine Stille. Verlebte Maschine, stell mich aus, glatt und leer, sei Prothese, sei nicht mehr. Verlebte Maschine, sei kein Spiegel nur Verderben, sammel Daten, Körper leeren. Verlebte Maschine, und ich onanier auf mein virtuell optimiertes Selbst.